Über mich

   

Sabina Schöfer

„Das Leben ist nichts weiter als eine Möglichkeit, Liebe erblühen zu lassen.“  Osho

Von 2008-2010 habe ich die Ausbildung zur Hara-Awareness® Praktikerin in Köln bei Anando absolviert. Seit 2013 assistiere ich in Berlin bei Einführungskursen mit Veronika Faulstich.

Fortbildungen

2018 Hara-Awareness® für Gesicht,  Kopf und Nacken,  2019 Hara- Awareness® für Schwangere,  2021 – 2022 Lehrasisstentin im Ausbildungsblock 1 & 2 bei Anando

Background

Der Besuch von Anatomie-, Physiologie-  und Akupunktur-Kursen auf einer Heilpraktikerschule  brachte mir viele wichtige Kenntnisse über den Körper des Menschen und der Ki-Lebensenergie-Zirkulation.

Die 12-jährige Erfahrung im orientalischen Tanz bei Mardshana®  hat mir persönlich sehr geholfen, ein lebendiges Gefühl für das innere Hara-Zentrum wachsen zu lassen.